Paula Zibasa schaffte es das erste Mal ins Finale der Frauen
Leogang World Cup Finale-0646
Bei derart staubigen Bedingungen waren manche Linien eine wahre Lotterie
Simon Maurer fuhr eine grandiose Quali
Bei Nina Hoffmann läuft es gerade wie geschmiert
Paula Zibasa schaffte es das erste Mal ins Finale der Frauen
Mr. Consistent
Leogang World Cup Finale-0272
Matt Walker tritt langsam aber sicher aus dem Schatten seine Dauer-Rivalen zu Junioren-Zeiten, Finn Iles, heraus.
Jure Zabjek hat ein hartes Jahr hinter sich und kann aufgrund einer verletzten Hand den Lenker immer noch nicht ganz fest halten

Paula Zibasa schaffte es das erste Mal ins Finale der Frauen im Album World Cup #3 Leogang – Tag 3: Finale

mit 26 Sekunden Rückstand hat die SRAM Young Guns-Fahrerin allerdings noch ein gutes Stück Arbeit vor sich.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
10.06.2019, 01:56
09.06.2019, 12:33
52
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 3: Finale
Nikon D750
1/1600 s ƒ/3.2 200 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden