Marine Cabirou fährt bis dato eine hervorragende Saison
Schneebedeckte Gipfel, traumhafte Ausblicke und Pulverschnee
Jeder Zentimeter zählt
Mark Wallace liefert aktuell richtig konstant ab
Platz 16 in der Qualifikation, Startnummer 69, perfekte Kurventechnik vor schickem Panorama und das alles noch in High Performance-Jeans
Marine Cabirou fährt bis dato eine hervorragende Saison
Leogang World Cup Quali-9568
Nach der Arbeit ist vor der Arbeit
Selbiges gilt für Julian Steiner. Bei kaum einem anderen Rennen geht es so knapp zur Sache wie in Leogang.
Enger ging es bei Silas Grandy zu, der Sonntags allerdings auch nicht am Start stehen wird.
Loïc Bruni sieht auf der Strecke wie immer sehr kontrolliert und sicher aus

Marine Cabirou fährt bis dato eine hervorragende Saison im Album World Cup #3 Leogang – Tag 3: Qualifikation

die Startnummer 3 an ihrem Scott-Prototyp hat sie sich redlich verdient.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
09.06.2019, 00:34
07.06.2019, 13:20
390
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 3: Qualifikation
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.2 125 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden