Auch wenn wir den Maxxis-Reifen bisher noch nie gesehen haben, hat Troy wohl bereits ziemlich viel Zeit darauf verbracht.
Außerdem setzt der Australier auf die schmaleren DT Swiss EX471-Felgen
Troy Brosnan ist als einziger Fahrer im Canyon-Team zurück auf einen blauen Rahmen gegangen.
Außerdem ist der Australier auf einem neuen, bisher unbekannten Maxxis-Reifen unterwegs
Für Leogang hat Troy den schnell rollenden Reifen jedoch in Breite 2,4" mit steifer DH-Karkasse bekommen.
Auch wenn wir den Maxxis-Reifen bisher noch nie gesehen haben, hat Troy wohl bereits ziemlich viel Zeit darauf verbracht.
Der Reifen soll wohl tatsächlich G'Day Mate heißen und ist das neue Signature-Modell von Troy
Leogang World Cup Boxengasse 2-6488
Leogang World Cup Boxengasse 2-6486
Leogang World Cup Boxengasse 2-6484
Leogang World Cup Boxengasse 2-6483

Auch wenn wir den Maxxis-Reifen bisher noch nie gesehen haben, hat Troy wohl bereits ziemlich viel Zeit darauf verbracht. im Album World Cup #3 Leogang – Tag 2: Boxengasse 2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.06.2019, 21:32
07.06.2019, 10:43
237
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 2: Boxengasse 2
Nikon D750
1/800 s ƒ/3.2 50 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden