Für den nötigen Style auf den Racetracks sorgte David McMillan.
Mehr Fotos im Album "Specialized InTeam":
... und die Britin Georgia Leslie.
IMG 5194
Während der Woche ebenfalls mit im Specialized Team dabei waren der Brasilianer André Bretas (rechts im Bild)...
Kilian erklärt uns hier gerade, wie er Stage 1 so findet.
Für den nötigen Style auf den Racetracks sorgte David McMillan.
IMG 5150
Specialized Team Manager Benno Willeit.
IMG 5136
Wer sind diese Typen die Steine ins Meer werfen?
Eine trotz EWS Racing entspannte Woche geht zu Ende. Es war sehr interessant, einmal live mitzuerleben, wie so ein professionelles Team arbeitet.

Für den nötigen Style auf den Racetracks sorgte David McMillan. im Album Specialized InTeam

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sundayrides
07.06.2019, 19:35
09.05.2019, 10:22
324
0
2019 - MTB-News.de
Specialized InTeam
Canon EOS 7D
1/250 s ƒ/5.6 63 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden