In der Hotelgarage war ausreichend Platz, um an den Rädern zu schrauben und das ganze Material unterzubringen.
Mehr Fotos im Album "Specialized InTeam":
Christoph ist ein stets gut gelaunter Typ.
... dass unsere Racebikes perfekt funktionierten.
IMG 5110
Das Racebike von Youngster Cecce.
In der Hotelgarage war ausreichend Platz, um an den Rädern zu schrauben und das ganze Material unterzubringen.
Im Leben eines Team Mechanikers werden Bikes gewaschen ...
Specialized Team Mechaniker Patty Young
IMG 5081
IMG 5074
Supermechaniker Patty sorgte sich penibel darum...

In der Hotelgarage war ausreichend Platz, um an den Rädern zu schrauben und das ganze Material unterzubringen. im Album Specialized InTeam

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sundayrides
07.06.2019, 19:31
08.05.2019, 12:02
374
0
2019 - MTB-News.de
Specialized InTeam
Canon EOS 7D
1/320 s ƒ/4 24 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden