Obwohl Kaos Seagrave Brite ist, fährt der die Vorderradbremse auf der linken Seite
Auf dem Hinterbau steht Model Year 2020 – ob das Rad so in Serie kommt?
Die Kettenumlenkung wurde komplett überarbeitet. Sie ist nun größer und lässt sich offenbar stufenlos verschieben.
leogang-boxengasse-commencal-2274
leogang-boxengasse-transition-5332
Obwohl Kaos Seagrave Brite ist, fährt der die Vorderradbremse auf der linken Seite
Vorne hingegen sind 29"-Laufräder mittlerweile fast schon Standard. Nur noch wenige Fahrer verwenden vorne ein kleineres Laufrad.
Auch hier wird wieder auf die unvorstellbare Geschwindigkeit des Olibas vertraut.
Ein Reach Adjust-Steuersatz macht den Rahmen von Kaos Seagrave etwas kürzer.
leogang-boxengasse-transition-5325
Kaos Seagrave war zwischenzeitlich auf einem reinen 29er unterwegs

Obwohl Kaos Seagrave Brite ist, fährt der die Vorderradbremse auf der linken Seite im Album World Cup #3 Leogang – Tag 1: Boxengasse

er ist allerdings in Frankreich aufgewachsen, was möglicherweise zu diesem für uns regulären Brems-Setup geführt hat.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
06.06.2019, 21:28
06.06.2019, 18:21
208
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 1: Boxengasse
Nikon D4S
1/1250 s ƒ/2.8 60 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden