Der Hebel der Variostütze ist gut mittels Matchmaker integriert, der Schalthebel dagegen ist für viele Fahrer während der Fahrt nur schwer oder gar nicht zu erreichen.
Trotz Aluminium-Rahmen setzt man beim Capra auf ein Pressfit-Innenlager
Auch das Unterrohr ist durch einen Gummi-Protektor geschützt.
Die Züge werden laufen im Bereich des Steuerrohrs durch Gummi-Tüllen in den Hauptrahmen
Die Verzögerung übernehmen kraftvolle SRAM Code-Bremsen.
Der Hebel der Variostütze ist gut mittels Matchmaker integriert, der Schalthebel dagegen ist für viele Fahrer während der Fahrt nur schwer oder gar nicht zu erreichen.
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Maxxis Minion DHR-Reifen sorgen für einen gelungenen Mix aus Grip, Pannensicherheit und Rollwiderstand.
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Der Flipchip an der unteren Dämpferaufnahme ermöglicht die Geometrieverstellung
Der Kettenstreben-Schutz fällt äußerst großzügig aus und erledigt seinen Job sehr solide!

Der Hebel der Variostütze ist gut mittels Matchmaker integriert, der Schalthebel dagegen ist für viele Fahrer während der Fahrt nur schwer oder gar nicht zu erreichen. im Album Enduro 29er-Vergleichstest: YT Capra 29 AL

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Foto-Infos

Moritz
04.06.2019, 16:54
30.01.2019, 09:42
588
0
2019 - Tests
Enduro 29er-Vergleichstest: YT Capra 29 AL
Nikon D750
1/200 s ƒ/3.2 60 mm ISO 220

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