Vor allem in den frühen Morgenstunden war das Wetter eher typisch-schottisch durchwachsen
Besser hätte der World Cup in Fort William für Rachel Atherton nicht laufen können
Als letzte ging sie auf die Strecke, doch im Ziel war direkt klar: Für den Sieg hat das nicht ganz gereicht
Für Rachel Atherton hat sich Schottland tatsächlich als Perfect Stage erwiesen
Schon vor dem Start wusste Nina Hoffmann, dass ihr heute ein sehr guter Lauf gelingen könnte
Vor allem in den frühen Morgenstunden war das Wetter eher typisch-schottisch durchwachsen
Dieser Zuschauer lässt sich vom Wetter nicht beeindrucken und dreht den Swag auf.
Ed Masters trägt derzeit nicht nur einen staatsmännischen Schnurrbart, sondern fährt auch verdammt schnell Fahrrad.
fort-william-finale-4088
Viele Fahrer sind am Wochenende gestürzt, doch niemanden hat es so hart erwischt wie Loïc Bruni. Dass er nach seinem Abflug einen Tag später überhaupt wieder aufs Rad steigen konnte, grenzt an ein Wunder
Es gibt sicherlich angenehmere Sachen, als mit Höchstgeschwindigkeit auf einen sehr rutschigen Wallride zu fahren, der einen direkt in nasse Wurzeln ausspuckt …

Vor allem in den frühen Morgenstunden war das Wetter eher typisch-schottisch durchwachsen im Album World Cup #2 Fort William – Tag 4: Finale

zum Finale blieb der angekündigte Regen allerdings zum Glück aus. Trotzdem waren die Bedingungen alles andere als einfach.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
03.06.2019, 01:51
02.06.2019, 13:15
294
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #2 Fort William – Tag 4: Finale
Nikon D4S
1/1600 s ƒ/3.2 185 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden