Finn Iles hatte kurz vor der Qualifikation einen heftigen Sturz und wusste gar nicht, ob er überhaupt am Finaltag fahren kann
Das Pivot-Team hat einen starken Auftritt hingelegt
Vorsicht, Rutschgefahr!
2018 hat sich George Brannigan gleich vier Mal das Schlüsselbein gebrochen. Dieses Jahr läufts deutlich besser für ihn.
Nach über 10 Sekunden Rückstand in der Qualifikation musste Rachel Atherton am Renntag ihr absolute Topform abrufen
Finn Iles hatte kurz vor der Qualifikation einen heftigen Sturz und wusste gar nicht, ob er überhaupt am Finaltag fahren kann
Als letzter Fahrer ging Loris Vergier auf die Strecke
Als Fort William vor 17 Jahren zum ersten Mal im World Cup dabei war, war Greg Minnaar bereits 21 Jahre alt
Den Griff an die Brille muss man in Fort William im Schlaf beherrschen. Hier nutzt Kye A'Hearn eine kurze Pause, um die Goggle vom Matsch zu befreien.
Praktisch jeder hat mit einem Sieg von Thibaut Daprela gerechnet, doch der Brite Luke Mumford hätte ihm fast einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.
Die Bedingungen während des Junioren-Rennens waren alles andere als angenehm

Finn Iles hatte kurz vor der Qualifikation einen heftigen Sturz und wusste gar nicht, ob er überhaupt am Finaltag fahren kann im Album World Cup #2 Fort William – Tag 4: Finale

das ging zum Glück, und wie: Mit Platz 4 hat der Kanadier das beste Ergebnis seiner Karriere eingefahren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
03.06.2019, 01:51
02.06.2019, 12:07
188
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #2 Fort William – Tag 4: Finale
Nikon D4S
1/2500 s ƒ/3.2 135 mm ISO 560

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden