Am Ende konnte sich die Thüringerin auf Rang 3 platzieren
Max Hartenstern hatte das ganze Wochenende über mit der ein oder anderen Verletzung zu kämpfen und wurde letztlich 48.
Speed vs Style: Dakotah Norton hat definitiv beides
Er hat's schon wieder getan!
Der Commençal-Fahrer war das ganze Wochenende über extrem schnell und fokussiert unterwegs
Am Ende konnte sich die Thüringerin auf Rang 3 platzieren
DH-World-Cup-Fort-William-2019-Finale-5020
Oooops, he did it again
DH-World-Cup-Fort-William-2019-Finale-4909
DH-World-Cup-Fort-William-2019-Finale-1929
Troy Brosnan war in seinem Finallauf mit dem verkabelten Data Acquisition-Rad unterwegs

Am Ende konnte sich die Thüringerin auf Rang 3 platzieren im Album World Cup #2 Fort William – Tag 4: Finale

auch Stunden nach dem Rennende konnte sie noch nicht so richtig begreifen, was ihr da eigentlich gerade gelungen ist.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
03.06.2019, 01:44
02.06.2019, 17:22
356
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #2 Fort William – Tag 4: Finale
Nikon D4S
1/1000 s ƒ/3.5 50 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden