… folgen flache Passagen durch den Wald, bei denen man viel Ausdauer braucht.
Bei Gee Ahterton war der Jubel besonders laut
DH-World-Cup-Fort-William-2019-Finale-1726
Wer es bis hierhin geschafft hat, der hat nur noch den langen Motorway mit den berühmten Sprüngen vor sich
Insgesamt war die Strecke zum Finale sehr griffig, doch die eingeschränkte Sicht hat für Probleme gesorgt.
… folgen flache Passagen durch den Wald, bei denen man viel Ausdauer braucht.
Im Training hat sich Kade Edwards noch an der Hand verletzt, im Finale hat er aber ordentlich abgeliefert
Dank ausgiebiger Regenfälle hat sich der kleine Bach unter dem Hazard Hoofer in einen reißenden Fluss verwandelt
An Thibaut Daprela führt bei den Junioren derzeit kein Weg vorbei
Viel dreht sich in Fort William um die steinigen Passagen am Start, doch gewonnen oder verloren wird das Rennen in den flachen Abschnitten weiter unten.
Der junge Kanadier Patrick Laffey konnte direkt auf sich Aufmerksam machen

… folgen flache Passagen durch den Wald, bei denen man viel Ausdauer braucht. im Album World Cup #2 Fort William – Tag 4: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
03.06.2019, 01:43
02.06.2019, 12:53
281
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #2 Fort William – Tag 4: Finale
Nikon D750
1/1000 s ƒ/2.5 50 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden