Bild zurück
Bild vor
0
Bei den oberen Splits konnte Loïc Bruni noch gut mit seinen französischen Landsmännern mithalten
Bei den oberen Splits konnte Loïc Bruni noch gut mit seinen französischen Landsmännern mithalten
Quali-World-Cup-Fort-WIlliam-1242
Quali-World-Cup-Fort-WIlliam-1234
Für Phil Atwill läuft es im Cube Global Squad noch nicht so wirklich rund
Zwischendurch war sogar blauer Himmel zu sehen
Reece Wilson konnte hier in Fort William den größten Erfolg seiner noch jungen Karriere feiern
Auch David Trummer hat mit Platz 38 den Sprung in die große Show am Sonntag geschafft.
Apropos Atherton: Auch Gee ist im morgendlichen Training unsanft über den Lenker geflogen und hat sich dabei an der Hand verletzt. Er ist heute 14. geworden.
Loris Vergiers World Cup-Auftakt in Maribor ging so richtig in die Hose
Paula Zibasa hat den Sprung ins Finale knapp nicht geschafft.

Bei den oberen Splits konnte Loïc Bruni noch gut mit seinen französischen Landsmännern mithalten im Album World Cup #2 Fort William – Tag 3: Qualifikation

ein heftiger Sturz im unteren Wald machte dem amtierenden Weltmeister einen dicken Strich durch die Rechnung und mehrere dünnere und blutige Striche durchs Gesicht.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.06.2019, 01:50
01.06.2019, 15:29
246
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #2 Fort William – Tag 3: Qualifikation
Nikon D4S
1/6400 s ƒ/3.2 160 mm ISO 180

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden