Quali-World-Cup-Fort-WIlliam-0306
Die Kombination aus plattem Vorderreifen und gerissener Kette hat die Qualifikation für Laurie Greenland nicht besonders spaßig gemacht
Und los geht der wilde Ritt …
Der Test läuft für Cannondale bislang recht erfolgreich
Sam Blenkinsop wird sofort nach dem World Cup nach Hause zu seiner hochschwangeren Frau fliegen
Quali-World-Cup-Fort-WIlliam-0306
Quali-World-Cup-Fort-WIlliam-0209
Quali-World-Cup-Fort-WIlliam-0202
Peace Out aus Fort William!
Quali-World-Cup-Fort-WIlliam-0199
Von oben war es zwar trocken, aber vor allem der Wald und der berühmte Motorway waren noch recht feucht

Quali-World-Cup-Fort-WIlliam-0306 im Album World Cup #2 Fort William – Tag 3: Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
02.06.2019, 00:45
01.06.2019, 11:36
173
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #2 Fort William – Tag 3: Qualifikation
Nikon D750
1/1600 s ƒ/6.3 16 mm ISO 900

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden