Max Hartenstern hat derzeit mit der ein oder anderen Verletzung zu kämpfen, konnte sich aber letztlich souverän qualifizieren.
Sobald es nicht regnet, wird der steinige Boden direkt sehr rutschig
Der beste deutschsprachige Fahrer in der Quali war Noel Niederberger mit einem starken 23. Rang.
Greg Minnaar ist nicht nur der GOAT, sondern auch Mister Fort William
Jack Moir musste sich während des Trainings unzählige Kommentare über sein schneeweißes Outfit anhören
Max Hartenstern hat derzeit mit der ein oder anderen Verletzung zu kämpfen, konnte sich aber letztlich souverän qualifizieren.
Troy Brosnan konnte in Fort William seinen ersten Elite World Cup-Sieg feiern
Matt Walker konnte in Maribor das erste Elite-Podium seiner World Cup-Karriere einfahren
Letztes Jahr ging in Fort William der Stern von Amaury Pierron auf
Wenn dieser Mann kommt, dann zittern die Steine vor Angst
Bernard Kerr musste seinem Teamkollegen Ed Masters zwar den Vortritt lassen, dürfte aber glücklich über Platz 10 sein.

Max Hartenstern hat derzeit mit der ein oder anderen Verletzung zu kämpfen, konnte sich aber letztlich souverän qualifizieren. im Album World Cup #2 Fort William – Tag 3: Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.06.2019, 00:43
01.06.2019, 15:30
153
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #2 Fort William – Tag 3: Qualifikation
Nikon D4S
1/6400 s ƒ/3.2 116 mm ISO 280

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden