Fast hätte Simon Maurer den Sprung ins Finale geschafft
Wer nach der gestrigen Verletzung von Tahnée Seagrave dachte, dass Rachel Atherton nun ganz bestimmt definitiv sicher zu 100 % gewinnen wird, der hat wohl voreilig geurteilt
Trotz deutlich verbessertem Wetter war noch die ein oder andere Pfütze auf der Strecke
Charlie Harrison ruht sich ein letztes Mal auf der langen Holzbrücke aus, bevor das Steingehämmer so richtig losgeht.
Zebras können gut 60 km/h schnell rennen
Fast hätte Simon Maurer den Sprung ins Finale geschafft
fotostory-quali-1799
Adam Brayton hatte kurz vor seiner Quali einen fürchterlichen Sturz, hat diesen aber glücklicherweise halbwegs unbeschadet überstanden
Ob Aaron Gwin in den letzten Wochen besonders häufig schwarzen Katzen begegnet ist, wissen wir leider nicht genau. Fest steht aber: Der Amerikaner hat derzeit das Glück nicht auf seiner Seite
Marine Cabirou ist dieses Jahr extrem flott unterwegs
Brendan Fairclough lässt das Rennen aufgrund einer Verletzung aus

Fast hätte Simon Maurer den Sprung ins Finale geschafft im Album World Cup #2 Fort William – Tag 3: Qualifikation

das ist in Fort William ein besonders schweres Unterfangen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.06.2019, 00:42
01.06.2019, 12:02
201
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #2 Fort William – Tag 3: Qualifikation
Nikon D4S
1/3200 s ƒ/3.5 110 mm ISO 180

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden