Die Muffen werden mit den Carbon-Rohren verklebt. Weil sie 3D-gedruckt werden, kann theoretisch innerhalb kürzester Zeit ein neuer Prototyp produziert werden
boxengasse-atherton-1442
… und Continental Der Kaiser-Reifen. Diese sieht man derzeit noch recht selten im World Cup.
boxengasse-atherton-1437
Die schnellen Briten setzen auf die brachiale Power der Trickstuff Maxima.
Die Muffen werden mit den Carbon-Rohren verklebt. Weil sie 3D-gedruckt werden, kann theoretisch innerhalb kürzester Zeit ein neuer Prototyp produziert werden
Die Athertons und ihr Teamkollege Charlie Hatton verwenden außerdem Stan's Flow-Felgen …
boxengasse-atherton-1427
Am Heck kommt ein DW6-Hinterbau von Dave Weagle zum Einsatz
Gerüchten zufolge haben bei der letzten Boxengasse in Maribor einige ambitionierte Leser die Shock ID des Dämpfers auf der Fox-Website eingegeben und interessante Details entdeckt
boxengasse-atherton-1424

Die Muffen werden mit den Carbon-Rohren verklebt. Weil sie 3D-gedruckt werden, kann theoretisch innerhalb kürzester Zeit ein neuer Prototyp produziert werden im Album World Cup #2 Fort William – Tag 1: Boxengasse

derzeit geht es aber eher drum, die bestehende Generation der Prototypen im Renneinsatz zu erproben und zu verfeinern.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
31.05.2019, 00:31
30.05.2019, 18:53
346
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #2 Fort William – Tag 1: Boxengasse
Nikon D4S
1/640 s ƒ/3 60 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden