Ob Vali am Sonntag mal wieder ganz oben auf dem Podest stehen wird?
Die Wippe dient gleichzeitig als Führung für die Kabel.
boxengasse-cannondale-1322
In Kürze liefern wir einen eigenen, ausführlicheren Artikel über den mehr als spannenden Cannondale-Prototyp
Bei den Juniorinnen ist Vali Höll die absolute Nummer 1
Ob Vali am Sonntag mal wieder ganz oben auf dem Podest stehen wird?
… und entsprechend große Bremsscheiben. 220 groß, um genau zu sein.
boxengasse-yt-vali-1192
boxengasse-yt-vali-1189
Gemeinsam mit dem jungen Kanadier Lucas Cruz fährt Vali führt das SRAM TLD Racing Team, das als Sprungbrett für eine ganz große World Cup-Karriere dienen soll
Am Heck setzt Vali auf einen Luftdämpfer mit großer Luftkammer.

Ob Vali am Sonntag mal wieder ganz oben auf dem Podest stehen wird? im Album World Cup #2 Fort William – Tag 1: Boxengasse

Wundern würde es uns jedenfalls nicht. In der nächsten Folge von Willi wills wissen versuchen wir dann übrigens herauszufinden, wie man mit so jungen Jahren schon so extrem schnell und stylisch unterwegs sein kann …

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
30.05.2019, 23:49
30.05.2019, 13:21
202
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #2 Fort William – Tag 1: Boxengasse
Nikon D750
1/800 s ƒ/3.2 170 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden