Viele Jahre war Trek dank knallroter Bikes das Ferrari-Äquivalent im Downhill World Cup
Der RockShox Super Deluxe-Luftdämpfer hat eine besonders große Luftkammer.
Trek setzt voll und ganz auf 29"-Laufräder im World Cup
Reece Wilson konnte letztes Jahr in Fort William den größten Erfolg seiner Karriere feiern.
boxengasse-trek-1294
Viele Jahre war Trek dank knallroter Bikes das Ferrari-Äquivalent im Downhill World Cup
boxengasse-trek-0082
Danny Hart dürfte nach seinem starken Saisonstart in Maribor einer der Topfavoriten auf den Sieg in Fort William sein
boxengasse-saracen-9950
boxengasse-saracen-1171
… und die reguläre 29"-Umlenkwippe am Bike von Matt Walker.

Viele Jahre war Trek dank knallroter Bikes das Ferrari-Äquivalent im Downhill World Cup im Album World Cup #2 Fort William – Tag 1: Boxengasse

damit ist jetzt Schluss. Reece Wilson, Charlie Harrison und der Rest des Teams gehen ab sofort auf diesem unfassbar schicken Silberpfeil ins Rennen!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
30.05.2019, 23:38
30.05.2019, 17:33
260
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #2 Fort William – Tag 1: Boxengasse
Nikon D750
1/1000 s ƒ/3.2 160 mm ISO 1100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden