Beim Trackwalk ging es diesmal trotz Verkehr auf der Strecke erstaunlich ruhig zu
… es wurden viele Wässerungsgräben angelegt …
Downhill-World-Cup-Fort-William-Trackwalk-5080
Downhill-World-Cup-Fort-William-Trackwalk-5077
Downhill-World-Cup-Fort-William-Trackwalk-5070
Beim Trackwalk ging es diesmal trotz Verkehr auf der Strecke erstaunlich ruhig zu
Downhill-World-Cup-Fort-William-Trackwalk-5060
Das hat hier System
… und das i-Tüpfelchen bilden Sandsäcke und viel, viel Liebe.
… seitlich stützen Holzkonstruktionen die aufgeschüttete Fels-Schotter-Masse …
Um die Strecke so wetterfest zu bekommen wurde nicht einfach nur Schotter aufgeschüttet …

Beim Trackwalk ging es diesmal trotz Verkehr auf der Strecke erstaunlich ruhig zu im Album World Cup #2 Fort William – Tag 1: Track Walk

der dichte Neben dämpfte alle Geräusche und Gespräche effektiv.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
30.05.2019, 23:29
30.05.2019, 14:00
224
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #2 Fort William – Tag 1: Track Walk
Nikon D750
1/1250 s ƒ/4 46 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden