Bild zurück
Bild vor
0
Die neuen Ibis S-Wheels sollen noch stabiler und leichter sein als ihre Vorgängermodelle
Mehr Fotos im Album "Ibis S-Wheels":
Die neuen Ibis S-Wheels sollen noch stabiler und leichter sein als ihre Vorgängermodelle
SWheels-S35-29-side
SWheels-S35-29-detail-rim-inner
SWheels-S35-29-3quarter-02
SWheels-S35-29-3quarter
SWheels-S28-29-side
SWheels-S28-29-detail-rim-inner
SWheels-S28-29-detail-rim
Swheels-S28-29-detail-hub
SWheels-S28-29-3quarter-02

Die neuen Ibis S-Wheels sollen noch stabiler und leichter sein als ihre Vorgängermodelle im Album Ibis S-Wheels

preislich sind die edlen Laufräder ab $ 1299 zu haben, die leichteste Konfiguration wiegt 1530 g.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
24.05.2019, 16:32
?
339
0
2019 - MTB-News.de
Ibis S-Wheels

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden