Die Umlenkwippe ist sehr klein und befindet sich direkt im Übergang zwischen Sitz- und Oberrohr
Mehr Fotos im Album "Arc8":
Die Kabel laufen durch einen speziellen Steuersatz ins Innere des Rahmens
Dank des um 4 mm versetzten Hinterbaus bietet das Arc8 Extra genug Platz für 29" x 2,6"-Reifen.
Hobby-Schrauber werden sich über das geschraubte Tretlager freuen.
Der Horst Link-Hinterbau generiert 160 mm Federweg am Heck.
Die Umlenkwippe ist sehr klein und befindet sich direkt im Übergang zwischen Sitz- und Oberrohr
arc8-fs160-9553
arc8-fs160-9552
Durch eine progressive Kennlinie kann man das Extra auf Wunsch auch mit Coil-Dämpfer fahren.
Sehr gute Funktion und wenig Firlefanz: So lautet der Ansatz hinter den Bikes von Arc8. Deshalb setzen die beiden Schweizer an ihren vollgefederten Rahmen beispielsweise auf bewährte Horst Link-Hinterbauten.
Knallig-bunt oder schlicht und schwarz? Bei Arc8 hat man die Wahl: Auf der Website kann man sich nicht nur zwischen verschiedenen Farben, sondern auch zwischen unterschiedlichen Grunddesigns und Finishes entscheiden.

Die Umlenkwippe ist sehr klein und befindet sich direkt im Übergang zwischen Sitz- und Oberrohr im Album Arc8

das sorgt für eine aufgeräumte, gleichzeitig aber eigenständige Optik.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
24.05.2019, 12:16
21.05.2019, 11:58
888
0
2019 - MTB-News.de
Arc8
Nikon D750
1/800 s ƒ/2.8 130 mm ISO 1400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden