Eine SRAM GX Eagle-Schaltgruppe liefert die nötige Bandbreite für steile Anstiege.
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Das dezente Design auf dem Oberrohr zeigt, wo das Ghost hingehört: In die Berge!
Die JD Dropper Post funktioniert an sich problemlos, bietet aber leider nur 115 mm Verstellweg.
Auf den DT Swiss M1900-Laufrädern sind breite und griffige Maxxis Minion-Reifen aufgezogen.
Eine SRAM GX Eagle-Schaltgruppe liefert die nötige Bandbreite für steile Anstiege.
An der Carbon-Version ist sie dran, am Alu-Bike fehlt sie leider: Die ISCG-Aufnahme.
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Der Cane Creek Inline Coil-Dämpfer soll ein besonders feinfühliges Ansprechverhalten bieten
Das X im Namen deutet an, dass diese Version des SL AMRs vor allem für den Abfahrtsspaß konzipiert ist. Das Design des Aluminium-Rahmens ist klar und kantig.

Eine SRAM GX Eagle-Schaltgruppe liefert die nötige Bandbreite für steile Anstiege. im Album Enduro 29er-Vergleichstest: Ghost SL AMR X 5.9 AL

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Foto-Infos

Moritz
23.05.2019, 11:27
30.01.2019, 10:13
1050
0
2019 - Tests
Enduro 29er-Vergleichstest: Ghost SL AMR X 5.9 AL
Nikon D750
1/200 s ƒ/3.2 60 mm ISO 1600

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