Die Geometrie des Nukeproof Mega 290 liegt etwas abseits des Mainstreams
Die langen Kettenstreben ermöglichen jede Menge Reifenfreiheit.
nukeproof-mega-detail-3373
Die grobstolligen Michelin Wild Enduro-Reifen stellen jede Menge Grip zur Verfügung
Die SRAM NX Eagle-Schaltgruppe ist für zuverlässige und knackige Gangwechsel zuständig.
Die Geometrie des Nukeproof Mega 290 liegt etwas abseits des Mainstreams
nukeproof-mega-detail-3366
... und das Elementsymbol von Aluminium auf dem Oberrohr wissen zu gefallen.
Die extern geführten Züge sorgen für eine hohe Service-Freundlichkeit
Der Dämpfer wird über eine gefräste Umlenkwippe um Viergelenker-Hinterbau angelenkt
Der RockShox Super Deluxe R-Dämpfer bietet zwar nur wenige Einstellmöglichkeiten, lieferte aber eine klasse Performance ab.

Die Geometrie des Nukeproof Mega 290 liegt etwas abseits des Mainstreams im Album Enduro 29er-Vergleichstest: Nukeproof Mega 290

der Lenkwinkel ist vergleichsweise steil, während die Kettenstreben mit 450 mm ziemlich lang ausfallen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
23.05.2019, 11:23
30.01.2019, 09:52
591
0
2019 - Tests
Enduro 29er-Vergleichstest: Nukeproof Mega 290
Nikon D750
1/200 s ƒ/3.2 60 mm ISO 560

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden