Bild zurück
Bild vor
0
… cheers!
Mehr Fotos im Album "Sram G2 Gewinnspiel Riva":
… cheers!
Darf nach jeder guten Tour nicht fehlen …
Hey Jungs, funktionieren eure Bremsen?
Das Wetter war zwar nicht das allerbeste, doch der Trail machte, obwohl er ziemlich nass war, trotzdem richtig Spaß!
In einigen Abschnitten des Trails konnte man so richtig laufen lassen.
Der Navene Nr. 6 ist ein spaßiger abwechslungsreicher Trail, der immer wieder Einblicke auf den Gardasee gewährt
Aussicht und See!
IMG 4659
Für den Einsatz am Downhillbike empfiehlt SRAM jedoch stärkere Bremsen aus der Produktpalette – nämlich die Code.
Im Truck befinden sich alle nötigen Werkzeuge und Einrichtungen, um nahe zu alles an Gabel, Dämpfer und Co. wieder auf Vordermann zu bringen

… cheers! im Album Sram G2 Gewinnspiel Riva

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sundayrides
21.05.2019, 12:58
03.05.2019, 17:47
279
0
2019 - MTB-News.de
Sram G2 Gewinnspiel Riva
Canon EOS 7D
1/400 s ƒ/3.5 17 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden