... und die Bremsscheiben blitzschnell gewechselt!
Mehr Fotos im Album "Sram G2 Gewinnspiel Riva":
Eine super Gelegenheit auch für Falk, einmal über Besonderheiten oder Unklarheiten sämtlicher Komponenten an seinem Rad zu diskutieren.
Eine gute Gelegenheit, uns von Max mal das Innere des abgefahrenen Trucks, welcher zu Events durch ganz Europa tourt, zeigen zu lassen
sram g2 aktion (9 von 16)
sram g2 aktion (8 von 16)
... und die Bremsscheiben blitzschnell gewechselt!
Michael Hugo, Username: honesaint
Jarek Kolcz, Username: jkbike
Nils Arkenberg, Username: broeckchen
sram g2 aktion (15 von 16)
Frisch entlüftet ...

... und die Bremsscheiben blitzschnell gewechselt! im Album Sram G2 Gewinnspiel Riva

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sundayrides
21.05.2019, 12:15
?
285
0
2019 - MTB-News.de
Sram G2 Gewinnspiel Riva

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden