Elegant gelöst wurde die Zugführung am Mach 4 SL. Die Züge können geklemmt werden, um Klappern zu verhindern und laufen oberhalb des Tretlagers
Mehr Fotos im Album "Pivot Mach4SL":
An World Cup- und Team-Bikes ist der DT Swiss XRC 1200 Carbon-Laufradsatz ab Werk verbaut
Sauber geklemmt und ausreichend Reifenfreiheit
Foto Jens Staudt Pivot Mach4SL Review-5544
Auch gebremst wird mit XTR. Dem Einsatzbereich entsprechend verbauen die Amerikaner nur Zwei-Kolben-Bremsen
Elegant gelöst wurde die Zugführung am Mach 4 SL. Die Züge können geklemmt werden, um Klappern zu verhindern und laufen oberhalb des Tretlagers
Klein aber oho!
Same same, but different
Foto Jens Staudt Pivot Mach4SL Review-5536
Pivot Anbauteile sowie Dropperposts an den Race-, Pro- und Team-Modellen runden das Gesamtpaket ab
Foto Jens Staudt Pivot Mach4SL Review-5534

Elegant gelöst wurde die Zugführung am Mach 4 SL. Die Züge können geklemmt werden, um Klappern zu verhindern und laufen oberhalb des Tretlagers im Album Pivot Mach4SL

zwar verwendet man einen metrischen Dämpfer, Pivot verzichtet aber weiterhin auf Trunnion-Mount.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
20.05.2019, 13:04
15.05.2019, 23:40
407
0
2019 - Tests
Pivot Mach4SL

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden