Die leichte Piccola sorgt für die nötige Verzögerung, während der Lock-Out Hebel beim Beschleunigen helfen soll.
Mehr Fotos im Album "1_Albstadt Bikecheck 1":
Die neue Stütze wird durch eine schlanke Sattelklemme von Trickstuff an Ort und Stelle gehalten.
Als ein großer Sponsor ist FSA natürlich auch bei der Kurbel vertreten.
Trickstuff aus Freiburg liefert die Bremsen.
Das Cockpit wird von FSA zur Verfügung gestellt.
Die leichte Piccola sorgt für die nötige Verzögerung, während der Lock-Out Hebel beim Beschleunigen helfen soll.
Griptape im Crankbrothers-Look auf dem Remotehebel soll die Bedienung erleichtern.
Die Züge werden nah am Tretlagerdrehpunkt vom Hauptrahmen in den Hinterbau geleitet.
Für die nötige Steifigkeit im Antritt soll der sehr voluminöse Tretlagerbereich sorgen.
Bisher noch nicht auf dem Markt
Bikecheck (2 von 63)

Die leichte Piccola sorgt für die nötige Verzögerung, während der Lock-Out Hebel beim Beschleunigen helfen soll. im Album 1_Albstadt Bikecheck 1

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dommaas
18.05.2019, 21:22
17.05.2019, 15:57
464
0
XC World Cup 2019
1_Albstadt Bikecheck 1
Nikon D750
1/1000 s ƒ/5 70 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden