Für die nötige Steifigkeit im Antritt soll der sehr voluminöse Tretlagerbereich sorgen.
Mehr Fotos im Album "1_Albstadt Bikecheck 1":
Das Cockpit wird von FSA zur Verfügung gestellt.
Die leichte Piccola sorgt für die nötige Verzögerung, während der Lock-Out Hebel beim Beschleunigen helfen soll.
Griptape im Crankbrothers-Look auf dem Remotehebel soll die Bedienung erleichtern.
Die Züge werden nah am Tretlagerdrehpunkt vom Hauptrahmen in den Hinterbau geleitet.
Für die nötige Steifigkeit im Antritt soll der sehr voluminöse Tretlagerbereich sorgen.
Bisher noch nicht auf dem Markt
Bikecheck (2 von 63)
Brandaktuell für das neu formierte Team stellt Superior ein neues Fully zur Verfügung.
Sehr unauffällig und beim ersten Hinblicken kaum erkennbar ist der Blip der Reverb von SRAM unter dem Griff versteckt.
Bei den Laufrädern müssen die Fahrer auch nicht sparen.

Für die nötige Steifigkeit im Antritt soll der sehr voluminöse Tretlagerbereich sorgen. im Album 1_Albstadt Bikecheck 1

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dommaas
18.05.2019, 21:22
17.05.2019, 15:54
523
0
XC World Cup 2019
1_Albstadt Bikecheck 1
Nikon D750
1/250 s ƒ/4.5 70 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden