... dafür warteten ein paar technische Passagen auf die Fahrer.
Mehr Fotos im Album "EWS Madeira Rennbericht":
Im unteren Teil von „Hole in one“ war es nicht mehr ganz so rutschig …
Mit einer ordentlichen Portion Aussicht hieß es, die richtige Linie durch die ruppigen Steinfelder zu finden.
Schön tief bleiben und Bodenkontakt aufrechterhalten. Das hat richtig Kraft gekostet!
Ab etwa der Hälfte verwandelte sich der Singletrail zu einem Wiesenslalom mit einigen groben Felsbrocken.
... dafür warteten ein paar technische Passagen auf die Fahrer.
... und am Berg atemberaubende Sonnenuntergänge den Tag beendeten.
Den Charakter dieser Stage kennen sicherlich einige von uns. Hätte auch ein Trail bei uns im Alpenvorland sein können.
„Ratboy“ war ein wurzliger Trail mit ein paar natürlichen Pumps.
Ok - nicht nach links abbiegen bitte!
Einmal kurz die Aussicht genießen. Oder auch nicht, da ich im Tunnelblick des Rennmodus gefangen war.

... dafür warteten ein paar technische Passagen auf die Fahrer. im Album EWS Madeira Rennbericht

Foto: Sebastian Schieck

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sundayrides
17.05.2019, 14:57
10.05.2019, 01:23
298
0
2019 - MTB-News.de
EWS Madeira Rennbericht
Canon EOS 7D Mark II
1/3200 s ƒ/4 26 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden