Die Zuschauer bekommen viel zu sehen im Bullentäle
Mehr Fotos im Album "XC_News":
Weniger als eine Woche noch bis zum Spektakel in Albstadt: Die tausenden Zuschauer verwandeln das "Bullentäle" in einen wahren Hexenkessel
2271864-fpsklrrf5to1-ap 1vqmwc3fh2111 hires jpeg 24bit rgb-original
2271456-xu8u16zgc0n4-herren6von12-original
Der Short Track läutet am Freitag Abend das Eventwochenende ein
Die Zuschauer bekommen viel zu sehen im Bullentäle
Der Italiener Gerhard Kerschbaumer konnte in Andorra sogar Schurter im direkten Duell bezwingen und könnte auch in diesem Jahr eine wichtige Rolle im Gesamtweltcup spielen
Nur noch wenige Tage bis zum ersten Rennens des UCI XC World Cup in Albstadt. Wer steht eurer Meinung nach auf dem Podium zum Auftakt der Serie?
Der Däne Simon Andreassen galt lange Zeit als größtes Talent in der Szene. Einen Weltcupsieg konnte er in der U23 bisher feiern, doch mehrere Verletzungen warfen ihn mehrfach zurück
2303910-r3d3s5vmrwn8-mtbnews labresse18 xco av 0247-original
Die Weltcupsaison 2018 war bei den Damen so spannend wie nie zuvor. Viele Fahrerinnen sind in der Lage um den Sieg mitzufahren, die Leistungsdichte dementsprechend hoch

Die Zuschauer bekommen viel zu sehen im Bullentäle im Album XC_News

Wenige Strecken auf dem Planeten bieten den Zuschauern die Möglichkeit die Profis so hautnah zu erleben

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

IBC_Redaktion
11.05.2019, 10:04
28.05.2017, 12:53
134
0
XC_News
Canon EOS-1D X Mark II
1/2500 s ƒ/2.8 300 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden