Die Weltcupsaison 2018 war bei den Damen so spannend wie nie zuvor. Viele Fahrerinnen sind in der Lage um den Sieg mitzufahren, die Leistungsdichte dementsprechend hoch
Mehr Fotos im Album "XC_News":
Der Italiener Gerhard Kerschbaumer konnte in Andorra sogar Schurter im direkten Duell bezwingen und könnte auch in diesem Jahr eine wichtige Rolle im Gesamtweltcup spielen
Nur noch wenige Tage bis zum ersten Rennens des UCI XC World Cup in Albstadt. Wer steht eurer Meinung nach auf dem Podium zum Auftakt der Serie?
Der Däne Simon Andreassen galt lange Zeit als größtes Talent in der Szene. Einen Weltcupsieg konnte er in der U23 bisher feiern, doch mehrere Verletzungen warfen ihn mehrfach zurück
2303910-r3d3s5vmrwn8-mtbnews labresse18 xco av 0247-original
Die Weltcupsaison 2018 war bei den Damen so spannend wie nie zuvor. Viele Fahrerinnen sind in der Lage um den Sieg mitzufahren, die Leistungsdichte dementsprechend hoch
Die deutschen Hoffnungen im Weltcup ruhen vor allem auf Ronja Eibl. Die Grosselfingerin wechselte nun an die Seite von Mathieu van der Poel zum Corendon-Circus-Team und scheint aktuell prächtig in Form zu sein
Beim Short Track kämpfen am Freitag Abend vor jedem Weltcupwochenende 40 Fahrer um wichtige Weltcuppunkte
Today's Fastest
Im letzten Jahr schien die Dominanz von Schurter etwas zu bröckeln. In Nove Mesto konnte er nur ganz knapp vor dem Neuseeländer Anton Cooper siegen
Wer schlägt Nino Schurter? Der Dominator der letzten Jahre ist auch in diesem Jahr Top-Favorit Nummer eins auf den Weltcupgesamtsieg

Die Weltcupsaison 2018 war bei den Damen so spannend wie nie zuvor. Viele Fahrerinnen sind in der Lage um den Sieg mitzufahren, die Leistungsdichte dementsprechend hoch im Album XC_News

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
09.05.2019, 10:28
26.08.2018, 05:49
444
0
XC_News
Canon EOS 5D Mark III
1/2000 s ƒ/3.2 100 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden