Plattformpedale
Mehr Fotos im Album "Frankentrail":
Die maximale Sitzhöhe am Projektbike
Mein Knielot mit Flatpedals
Foto Jens Staudt Klicks vs Flats Knielot-9886lsw
Klickpedale
Plattformpedale
Foto Jens Staudt Klicks vs Flats-9888
Foto Jens Staudt Klicks vs Flats-9884
Alles begann mit einer simplen Idee
Hoch und über der Front – eine ungünstige Kombination mit einem kurzen Radstand und steilem Lenkwinkel
jensanliegerunten 2006

Plattformpedale im Album Frankentrail

Beim Flatpedal-Schuh steht man zumeist etwas zentraler über der Pedalachse. Das Knielot kann somit auch bei einem steileren Sitzwinkel noch leichter erreicht werden als bei einer Achsposition weiter in Richtung der Zehen. Größere Füße können aber auch hier Problematisch werden. Mit Schuhgröße 44 habe ich recht viel Spielraum bei steilen Sitzwinkeln.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
08.05.2019, 13:46
03.05.2018, 17:10
568
0
Frankentrail

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden