Die ungewöhnliche Frontplatte soll später auch in Schwarz verfügbar sein
Mehr Fotos im Album "Technik":
Über zwei Schrauben wird die Klemmung auf Block angezogen, dann soll der Lenker perfekt und sicher sitzen, ohne potentiell beschädigt zu werden
Um Carbonlenker besonders schonend zu klemmen, setzt der 37 mm lange Vorbau auf ein spezielles Klemmblech aus Stahl
dhsign hatte diesen ungewöhnlichen Vorbau auf dem Bike-Festival Riva 2019 dabei, der auf den Namen dhsign SY-Stem hört
Zunächst werden 31,8 und 35 mm Klemmungen lediglich in 35 mm Länge angeboten
Die ungewöhnliche Frontplatte soll später auch in Schwarz verfügbar sein
… und der passenden Anleitung konnte man schon mal im Stand ausprobieren, wie sich die Geometrie verändert und wie man den Shapeshifter überhaupt verwendet
Wie funktioniert eigentlich der Canyon Shapeshifter? Mit diesem Standmodell …
Die Optik ist ansprechend und zunächst für Race King und Cross King verfügbar
Continental springt mit der Edition Bernstein auf den schnell rollenden Zug der Skinwall-Reifen auf
Preis und Gewicht der Bernstein Edition wurden nicht verändert. Nachteil: die Seitenwand ist nicht mehr tubeless ready.

Die ungewöhnliche Frontplatte soll später auch in Schwarz verfügbar sein im Album Technik

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
07.05.2019, 21:40
05.05.2019, 13:05
1176
0
Riva Bike Festival 2019
Technik
Sony ILCE-7M3
1/320 s ƒ/4.5 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden