Die Helme und Outfits von Troy Lee Designs erfreuen sich vor allem bei Rennfahrern größter Beliebtheit, machen aber auch im alltäglichen Trail-Einsatz eine gute Figur
Das Troy Lee-Trikot fällt größengetreu aus, ist insgesamt aber etwas lockerer geschnitten.
Das Ruckus Bolt-Jersey von Troy Lee Designs sticht in bester TLD-Manier sofort ins Auge.
Die 3/4-Ärmel reichen über die Ellenbogen und bieten genug Platz für Protektoren.
Fans von Blitzen, der Zahl 81 und kleinen Taschen mit Reißverschlüssen dürfte das Troy Lee Ruckus Bolt-Jersey ansprechen.
Die Helme und Outfits von Troy Lee Designs erfreuen sich vor allem bei Rennfahrern größter Beliebtheit, machen aber auch im alltäglichen Trail-Einsatz eine gute Figur
Im vorderen Kniebereich ist die POC Resistance Enduro etwas länger geschnitten
poc-detail-8839
Über Velcro-Streifen lässt sich die Weite des Bundes anpassen
Zwei Taschen mit Reißverschluss bieten ausreichend stauraum
Bei der POC Resistance Enduro Shorts kommt großflächig Vectran zum Einsatz

Die Helme und Outfits von Troy Lee Designs erfreuen sich vor allem bei Rennfahrern größter Beliebtheit, machen aber auch im alltäglichen Trail-Einsatz eine gute Figur im Album Vorgestellt Spezial: 9 Sommer-Outfits

das hier vorgestellte TLD Ruckus-Outfit wechselt für rund 200 € den Besitzer. Unser Tester Oli (1,82 m / 82 kg) trägt die Klamotten, die insgesamt relativ locker ausfallen, in Größe L.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.05.2019, 12:33
15.03.2019, 17:10
499
0
2019 - MTB-News.de
Vorgestellt Spezial: 9 Sommer-Outfits
Nikon D4S
1/4000 s ƒ/3.2 122 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden