Ob es an den zahlreichen Sportzigaretten lag, dass im Wald von Maribor so viel Liebe verspürt wurde?
Loris Vergier war gut unterwegs, hatte kurz nach dem Steinfeld aber einen heftigen Crash
Test: okay!
Unser Held des Wochenendes war hingegen Johannes von Klebelsberg
Zahlreiche Liebesbekundungen hat auch der Lokalmatador Jure Zabjek bei den Fans an der Strecke ausgelöst.
Ob es an den zahlreichen Sportzigaretten lag, dass im Wald von Maribor so viel Liebe verspürt wurde?
Ebenfalls gelungen ist die Premiere für Dean Lucas im Scott Factory Racing-Team
George Brannigan ist wieder da!
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer macht den schönsten Scrub im ganzen Land?
Er war die große Überraschung der Qualifikation: Mark Wallace ging als letzter Fahrer auf die Strecke
Mit Platz 19 rundete Michael Jones das gute Teamergebnis von MS Mondraker ab.

Ob es an den zahlreichen Sportzigaretten lag, dass im Wald von Maribor so viel Liebe verspürt wurde? im Album World Cup #1 Maribor – Tag 4: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
29.04.2019, 22:10
28.04.2019, 11:38
290
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #1 Maribor – Tag 4: Finale
Nikon D4S
1/1250 s ƒ/2.8 200 mm ISO 1400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden