Dank neuer Technologien hat die Konkurrenz enorm aufgeholt
Finn Iles war das ganze Wochenende über sehr stark unterwegs, doch im Finale wurde ihm eine sehr schnelle Wurzelkurve zum Verhängnis.
Rémi Thirion lag im oberen Teil der Strecke auf Top 10-Kurs, musste sich dann aber mit Platz 17 begnügen.
Viele hatten im Vorfeld befürchtet, dass das Wetter der entscheidende Faktor in Maribor werden würde
maribor-finale-maennerr-6336
Dank neuer Technologien hat die Konkurrenz enorm aufgeholt
Mit Platz 26 dürfte Gee Atherton nicht besonders zufrieden sein
„Wer war heute langsamer als ich? Du! Und du! Und du! Und alle anderen auch!”
Das Podium in Maribor besteht aus drei alten Bekannten und zwei frischen Gesichtern
Dann war es Zeit, die Korken knallen zu lassen
Loïc Bruni und Troy Brosnan tauschen schmachtende Blicke während der französischen Hymne aus

Dank neuer Technologien hat die Konkurrenz enorm aufgeholt im Album World Cup #1 Maribor – Tag 4: Finale

diverse Experten munkelten bereits, dass Amaury Pierron in dieser Saison endgültig von der Bildfläche verschwinden würde. Platz 7 im Finale? Lächerlich! 2 Sekunden Rückstand auf den Gewinner? Eine halbe Ewigkeit. Nun überlegt der Franzose, ob er seine Karriere vorzeitig im zarten Alter von 23 Jahren beenden soll, um sich voll und ganz sinnvollen Kommentaren im Internet widmen zu können.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
29.04.2019, 22:10
27.04.2019, 10:21
233
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #1 Maribor – Tag 4: Finale
Nikon D4S
1/5000 s ƒ/3.2 170 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden