Stanton Sherpa
Mehr Fotos im Album "XC-, Marathon-Bikes":
Might become nice
Canyon exceed 8.0
Morati HC 1.3
Cube AMS 100
Stanton Sherpa
Specialized Epic
Canyon Lux CF SLX
GT Avalanche ( The Stick )
Votec VX 29"
Cube Reaction

Stanton Sherpa im Album XC-, Marathon-Bikes

Avatar
0
#1 Ozzi (06.04.2021, 12:42)
du hast fast immer recht hohe cockpit-aufbauten bei deinen bikes
was bringst du an körpergröße mit und was hastn beim sherpa für ne rahmengröße?
Avatar
0
#2 sevenfilms_micha (06.04.2021, 13:29)
Ich mag vorne hoch auch. Hatte zuerst auf meinem Sentinel einen rechten Spacerturm, aber dann wurd mir das Rad etwas zu kurz.
Spaceturm weg und 40er Rise hats Problem bei mir behoben.

By the way, schönes Radl
Avatar
0
#3 Ozzi (06.04.2021, 15:22)
ich experimentiere bei meinem slackline halt auch immer noch rum, obwohl ichs jetzt 2jahre hab...
allerdings komm ich nach einiger zeit immer und immer wieder ins grübeln und versuch wieder was neues..
so wie ichs hier z.b. im album hab, ises ja vom vorbau/lenker/spacer-aufbau schon längst nich mehr
optisch machts halt aber auch echt die komplette grätsche, wenn ich z.b. bei dem langen steuerrohr (21" rahmen) noch ne hand voll spacer unter den vorbau pack, wobei ich dann mit nem 60/70er vorbau arbeiten müsste, aufgrund des slacky winkelsteuersatzes, den ich "noch" drin hab, um nicht auf dem bike zu sitzen, als hätte ich die sattelstütze fortführend im arsch
ich hätte mir damals vielleicht doch die zeit nehmen sollen, um für mich eine eigene geo zu berechnen... oder direkt zum flacheren, aber längeren switch29er zu greifen ..hmmm
Avatar
0
#4 Cirest (06.04.2021, 16:43)
Danke!

Ich bin 180cm groß und das Sherpa ist ein 17" Rahmen mit 591mm Stack und 25mm Spacerturm. Ich fahr damit häufig Touren und für mein Kreuz is eine nicht gestreckte und auftrechtere Sitzposition angenehmer.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Cirest
26.04.2019, 18:28
23.04.2019, 18:31
1234
0
XC-, Marathon-Bikes
Panasonic DMC-GH3
1/320 s ƒ/5 35 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden