Aaron Gwin ist seit diesem Jahr für Intense unterwegs
„Viel hilft viel“ hat sich Devinci wohl gedacht, als sie den Radstand ihres Downhill-Bikes Wilson festgelegt haben
Den Sieg hat er hauchdünn verpasst, mit seinem Bike hat er aber für Furore gesorgt
Max Hartenstern ist die wohl größte deutsche Hoffnung auf eine starke World Cup-Platzierung bei den Männern
Neu hingegen ist sein britischer Teamkollege Phil Atwill
Aaron Gwin ist seit diesem Jahr für Intense unterwegs
In Anbetracht seiner Wheelie-Künste könnte Wyn Masters eigentlich auf ein Vorderrad verzichten

Aaron Gwin ist seit diesem Jahr für Intense unterwegs im Album iXS Downhill Cup - die Top Bikes aus Maribor

er hat den europäischen Downhill Cup in Maribor genutzt, um sich auf den World Cup am kommenden Wochenende vorzubereiten. Sein neues Intense M29 ist mit Fox-Federelementen, e*thirteen-Komponenten und einer Prototyp-Schaltung von TRP ausgestattet.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
22.04.2019, 10:20
19.04.2019, 12:13
949
0
2019 - MTB-News.de
iXS Downhill Cup - die Top Bikes aus Maribor
Canon EOS 5D Mark III
1/5000 s ƒ/3.2 24 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden