neu bezogen
Mehr Fotos im Album "Jeffsy":
X01 Umgebaut
Nicht zum Ausstellen gebaut
MT8
Pulverbeschichtete Einstellhebel
neu bezogen
PM160
Raceline Decals
Polierter Lenker im Intend Vorbau
Raceface Ahead Kappe
Cannondale Trigger

neu bezogen im Album Jeffsy

Über die Jahre war das Weiße Leder an den belasteten Punkten komplett durchgeritten. Und selbst der robuste Klarlack war an den Seiten bis zu den Carbonfasern heruntergeschliffen. Da mich der weiße Tune Schriftzug sowieso gestört hat, ging es daher nach Chemnitz für einen Neuaufbau. Neuer Klarlack und passendes Kunstleder.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Falco
22.04.2019, 09:05
31.03.2019, 11:30
778
2
Jeffsy
Sony ILCE-7M3
1/100 s ƒ/2.8 41 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden