Polierter Lenker im Intend Vorbau
Mehr Fotos im Album "Jeffsy":
MT8
Pulverbeschichtete Einstellhebel
PM160
Raceline Decals
Polierter Lenker im Intend Vorbau
Raceface Ahead Kappe
Cannondale Trigger

Polierter Lenker im Intend Vorbau im Album Jeffsy

Vor 2 Jahren war ein Intend Vorbau noch schwer zu bekommen, ich war damals froh auf die Liste der Vorbesteller gekommen zu sein, um einen von der Kleinserie pünktlich zur Auslieferung des Rades bekommen zu haben. Mittlerweile fährt damit gefühlt herum, was meiner Meinung nach an dem konkurrenzlosen Spagat zwischen Gewicht und möglichen Einsatzzweck liegt.

Der Lenker war ein Zufallsfund und wurde an den Vorbau angepasst, denn bei einem Klarlack-Lenker stört der raue Klemmbereich, vor allem bei der so offenen Lenkerklemmung. Die Vorbauklemmbereiche wurde angezeichnet abgeklebt und die störende Oberfläche wegpoliert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Falco
22.04.2019, 08:39
31.03.2019, 11:37
223
1
Jeffsy
Sony ILCE-7M3
1/100 s ƒ/2.8 50 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden