Kettenführung Olé
Mehr Fotos im Album "Umbau und zeug halt":
AXS 02
AXS 01
Neue Kabelführung
Nextie Carbon
Kettenführung Olé
DJI 0014
DJI 0013
DJI 0012
DJI 0015
Magic Marry + 5.10 Impact

Kettenführung Olé im Album Umbau und zeug halt

Avatar
0
#1 bobbycar (11.04.2019, 06:33)
Eine DH-Kettenführung am Enduro?
Avatar
0
#2 SerpentrasD (11.04.2019, 06:40)
Besser ist das, selbst wenn alle Teile neu gewechselt ist sie mir sonst abgeflogen. Wie auch hier zu sehen: https://youtu.be/7BZN5gdWck4
Seid dem ist absolut Ruhe.
Avatar
0
#3 bobbycar (11.04.2019, 07:24)
Trotz KeFü mit nur Taco oben?
Avatar
0
#4 numb87 (11.04.2019, 07:49)
selbst ohne Kefü ist mir die Kette noch nicht runtergeflogen, auch in HD nicht
Avatar
0
#5 SerpentrasD (11.04.2019, 08:43)
Kefü nur oben habe ich gar nicht ausprobiert da ich Bilder von mir habe wo ich von Anlieger zu Anlieger springe und dort die Kette oben wie unten gleichzeitig abfliegt. Der Mehrpreis waren ja nicht einmal 10 Euro. Die Kefü musste aber von mir angepasst werden da Kettenstreben so gestaltet sind das sie oben oder unten beim einfedern hängen bleibt.

Ich kenne in Heidelberg auch keinen der so die Kette verliert. Ich kenne bei weitem Natürlich nicht jeden aber schon einige. Auch Leute im Netz die mit Absolut black Oval fahren haben das nicht.
Der Trail im Video ist schnell , dort erreichen ich schon mal 45 Sachen.
Aber selbst in jedem Abschnitt des trails ist mir davor die Kette weg geflogen. Variationen für Linen gibt's dort an der Stelle wo das Video gemacht wurde jedenfalls nicht ernsthaft um schneller zu sein.
Avatar
0
#6 Tim_Dh (28.04.2019, 21:54)
Hey
Wie ich deinen Bildern entnehmen kann, hast du die Flasche mit Sugru befestigt.
Hatte überlegt das auch an meim Capra zu machen(am unterrohr). Meine Frage wäre nur ob das alles hält, vorallem am unterrohr?
LG
Avatar
0
#7 SerpentrasD (05.05.2019, 09:51)
Das kann ich dir so leider nicht sagen ob die am Unterrohr fest bleibt.
Ich kann zumindest sagen das die seit August letzten Jahres jeden Bikepark überstanden hat. Ich habe den Halter aber direkt auf den AMS Honeycomb geklebt der mehr oberfläche durch die Struktur bietet.
In meinem Bildern zum Bike müsstest du aber auch da ein paar bessere finden um das zu sehen.
Sugru muss die normale variante gewählt werden denn es gibt auch Family irgendwas und das ist zu schwach.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SerpentrasD
10.04.2019, 22:32
09.04.2019, 16:28
576
1
Umbau und zeug halt
Sony G8441
1/50 s ƒ/2 4.4 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden