Bild zurück
Bild vor
0
Wir haben die neuen Sram G2-Bremsen bereits getestet und waren recht angetan
Mehr Fotos im Album "SRAM G2 Gewinnspiel":
Insgesamt 4 SRAM G2 Bremsen warten nun darauf, an die Mountainbikes der schon bald ausgelosten Gewinner montiert zu werden.
So in etwa könnte der Feierabend unserer Gewinner am 03.05. aussehen.
Anfang Mai öffnet der Gardasee zum FSA Bike Festival wieder seine Pforten.
Wir haben die neuen Sram G2-Bremsen bereits getestet und waren recht angetan

Wir haben die neuen Sram G2-Bremsen bereits getestet und waren recht angetan im Album SRAM G2 Gewinnspiel

nun habt ihr die Gelegenheit, im Rahmen des Bike Festivals am Gardasee eine von vier SRAM G2-Bremsen inklusive Montage und Testride zu gewinnen!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sundayrides
10.04.2019, 10:16
?
308
0
2019 - MTB-News.de
SRAM G2 Gewinnspiel

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden