Bild zurück
Bild vor
0
Die UCI ist hier schon um einiges weiter, allerdings hat auch deren Reglement einige Lücken.
Mehr Fotos im Album "UCI vs. FIM E-Bike World Cup":
Die UCI ist hier schon um einiges weiter, allerdings hat auch deren Reglement einige Lücken.
Für faire E-Bike Rennen benötigt es aktuell einige Regeln, wie zum Beispiel die Verwendung von nur einem Akku

Die UCI ist hier schon um einiges weiter, allerdings hat auch deren Reglement einige Lücken. im Album UCI vs. FIM E-Bike World Cup

Die UCI-Rennen orientieren sich jedoch deutlich näher an den beiden Formaten XC und Enduro, nicht am Motocross.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
06.04.2019, 16:25
?
822
0
2019 - MTB-News.de
UCI vs. FIM E-Bike World Cup

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden