Unnötige Spielerei oder praktisches Helferlein?
Mehr Fotos im Album "Zipp 3Zero MOTO":
Selbst verpatzte Landungen konnten bisher nicht zum Verlust der Tubelesseignung führen
RockShoxZippMY20 RF  R855823
Ohne Hohlkammer zum Erfolg?
RockShoxZippMY20 RF  R855226
Unnötige Spielerei oder praktisches Helferlein?
Herzstück des Zipp 3Zero Moto ist die neue Felge
RockShoxZippMY20 RF  R855203
Auch wenn sich Torque Caps bisher nicht auf dem Massenmarkt durchsetzen konnten, hält RockShox an diesem Konzept fest.
Bisher haben die Zipp 3Zero Moto Steinen, Wurzeln und großen Sprünge getrotzt
Die Zipp ZM1-Naben sind Baugleich zu SRAMs X0-Naben und bieten einen Einrastwinkel von 6,9°.

Unnötige Spielerei oder praktisches Helferlein? im Album Zipp 3Zero MOTO

Das Quarq TyreWiz befindet sich gerade bei uns im Test, einen ersten Eindruck konnten wir an den Zipp 3Zero Moto schon gewinnen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
02.04.2019, 13:20
24.03.2019, 18:06
409
0
2019 - Tests
Zipp 3Zero MOTO

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden