Bekannte Basis
Mehr Fotos im Album "RockShox Lyrik Ultimate":
Gleiches Casting, gleiche Standrohr-Kronen-Einheit, dafür neue Aufkleber und Anpassungen im Inneren
RockShoxZippMY20 DH H5D6803
RockShoxZippMY20 DH H1D7948
RockShoxZippMY20 DH H1D7905
Bekannte Basis
RockShoxZippMY20 DH H1D7395
RockShoxZippMY20 DH H1D7280
RockShoxZippMY20 DH H1D7276
RockShoxZippMY20 DH H1D6971
Die aktuelle RockShox Lyrik RC2 macht schon vieles richtig

Bekannte Basis im Album RockShox Lyrik Ultimate

Als Rad für den Vergleichstest zwischen RockShox Lyrik Ultimate und Lyrik RC2 diente das Mondraker Foxy 29. Bereits im Vorfeld konnten wir ein Basis-Setup erarbeiten, sodass wir uns beim Vergleichstest voll und ganz auf die Federelemente konzentrieren konnten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
02.04.2019, 13:17
26.03.2019, 13:14
1051
0
2019 - Tests
RockShox Lyrik Ultimate

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden