Bei mir läuft es dafür deutlich besser: Es ist der erste Tag, an dem ich das Tempo vorgeben kann
Mehr Fotos im Album "Stage 6":
Meine Beine hätten heute sogar mal für mehr gereicht, fühlt sich gut an im Ziel nicht komplett tot zu sein, so wie die letzten 7 Tage
Mani muss mal wieder Leiden, die beiden haben Glück heute weil Trek durch einen Platten ausgebremst wird und nur wenige Sekunden und nicht wie zwischenzeitlich gemessen, 6,30 min gut macht
Karl ist nicht mehr so wirklich im Rennmodus unterwegs. Er und Alban hatten sich deutlich mehr erhofft beim Cape Epic
Immer wieder nen Shot wert, der Heli und die Sonne
Bei mir läuft es dafür deutlich besser: Es ist der erste Tag, an dem ich das Tempo vorgeben kann
Einer der unzähligen Trails auf der heutigen Etappe
Grand Finale! Das Ziel des Cape Epic 2019 im Val de Vie Weingut ist nicht mehr weit entfernt.
Die Salzränder auf Urs Trikot zeigen, heute ist der heißeste Tag beim diesjährigen Epic
Die Landschaft rund um Stellenbosch ist geprägt von Bergen und Weinanbaugebieten
Das erste mal, dass ich im Ziel noch lachen kann und die Mimik von Urs verrät wie es ihm heute erging

Bei mir läuft es dafür deutlich besser: Es ist der erste Tag, an dem ich das Tempo vorgeben kann im Album Stage 6

Foto: Michael Bührer

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DUDE234165
23.03.2019, 13:05
?
351
0
Cape Epic 2019
Stage 6

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden