Bild zurück
Bild vor
0
Das erste mal, dass ich im Ziel noch lachen kann und die Mimik von Urs verrät wie es ihm heute erging
Mehr Fotos im Album "Stage 6":
Einer der unzähligen Trails auf der heutigen Etappe
Grand Finale! Das Ziel des Cape Epic 2019 im Val de Vie Weingut ist nicht mehr weit entfernt.
Die Salzränder auf Urs Trikot zeigen, heute ist der heißeste Tag beim diesjährigen Epic
Die Landschaft rund um Stellenbosch ist geprägt von Bergen und Weinanbaugebieten
Das erste mal, dass ich im Ziel noch lachen kann und die Mimik von Urs verrät wie es ihm heute erging

Das erste mal, dass ich im Ziel noch lachen kann und die Mimik von Urs verrät wie es ihm heute erging im Album Stage 6

Foto: Michael Bührer
Avatar
0
#1 ReggiRad (24.03.2019, 00:10)
Welcher Simon hatte den Rahmenbruch und gibt's ein Foto vom Rahmen?
Avatar
0
#2 DUDE234165 (24.03.2019, 13:49)
Simon Schneller, leider kein Foto von dem ich weiß

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DUDE234165
23.03.2019, 13:04
?
255
0
Cape Epic 2019
Stage 6

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden