Jede Sekunde zählt im Kampf um die Gesamtwertung bei der Zieleinfahrt auf der Wiese dann aber schon: Elf Sekunden Vorsprung auf Rang vier bringen wir auf die vierte Etappe mit.
Mehr Fotos im Album "Stage 3":
Zum Glück geht es mir heute deutlich besser als gestern und Urs hat mehr Mühe als ich zu Beginn, sein Diesl braucht manchmal ein wenig, aber egal wir sind dabei
Unserer Taktik bergab ist eher defensiver, volles Risiko ist für uns erst angebracht, wenn nichts mehr anderes geht.
Tubeless mit Dichtmilch ist beim Cape Epic mit vielen Dornen und spitzen Steinen ein echtes "Must-Have"
Kaputt aber zufrieden, es ist Halbzeit beim Cape Epic 2019 und wir liegen voll im Plan
Jede Sekunde zählt im Kampf um die Gesamtwertung bei der Zieleinfahrt auf der Wiese dann aber schon: Elf Sekunden Vorsprung auf Rang vier bringen wir auf die vierte Etappe mit.
Hoch zum Hotspot bei km 12 zeigt Cannondale, dass sie das gelbe Trikot heute unter Druck setzen wollen
Fumic/Avancini riskieren alles und es hat sich gelohnt!
Forster/Schurter kämpfen sich nach zwischenzeitlich über 9 Minuten Rückstand bis ins Ziel wieder näher heran und liegen jetzt gut 2:40 min hinter Cannondale im Gesamtklassement. Aber eines ist sicher, das hat Kraft gekostet...
Endlich auf dem Podium, da will ich hin
Ein großes Feuer vor 2 Jahren macht die Landschaft mystisch

Jede Sekunde zählt im Kampf um die Gesamtwertung bei der Zieleinfahrt auf der Wiese dann aber schon: Elf Sekunden Vorsprung auf Rang vier bringen wir auf die vierte Etappe mit. im Album Stage 3

Foto: Michael Bührer

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DUDE234165
20.03.2019, 15:49
?
274
0
Cape Epic 2019
Stage 3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden