Endlich auf dem Podium, da will ich hin
Mehr Fotos im Album "Stage 3":
Jede Sekunde zählt im Kampf um die Gesamtwertung bei der Zieleinfahrt auf der Wiese dann aber schon: Elf Sekunden Vorsprung auf Rang vier bringen wir auf die vierte Etappe mit.
Hoch zum Hotspot bei km 12 zeigt Cannondale, dass sie das gelbe Trikot heute unter Druck setzen wollen
Fumic/Avancini riskieren alles und es hat sich gelohnt!
Forster/Schurter kämpfen sich nach zwischenzeitlich über 9 Minuten Rückstand bis ins Ziel wieder näher heran und liegen jetzt gut 2:40 min hinter Cannondale im Gesamtklassement. Aber eines ist sicher, das hat Kraft gekostet...
Endlich auf dem Podium, da will ich hin
Ein großes Feuer vor 2 Jahren macht die Landschaft mystisch
Die Trails hier machen Bock und zwischenzeitlich wusste ich nicht mehr, ob wir Zweiter sind oder Erster, der Helikopter war ständig bei uns.
Die harten Fakten heute: Wieder ein Klasse Tag aufgenommen mit meinem ROX12, das Feld "Trainingszeit" sollte "Rennzeit" heißen hier beim Cape Epic ;-)
In der Trikottasche, pOcpac mit zusätzliche Reifen Plugs, Kartusche, Mini-Tool, Pumpe, Riegel und Gels
Der höchste Punkt beim EPIC 2019. Der Grönlandberg liegt heute im Nebel und wegen des vergangenen Brandes darf niemand in das Gebiet. Wir Fahrer sind die Einzigen!

Endlich auf dem Podium, da will ich hin im Album Stage 3

Foto: Michael Bührer

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DUDE234165
20.03.2019, 15:49
?
315
0
Cape Epic 2019
Stage 3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden