Bild zurück
Bild vor
0
Plattform für den Nachwuchs: 2019 geht der Schwarzwälder MTB Cup federführend unter der Regie von Markus und Simon über die Bühne.
Mehr Fotos im Album "Interview Stiebjahn/Bauer":
Plattform für den Nachwuchs: 2019 geht der Schwarzwälder MTB Cup federführend unter der Regie von Markus und Simon über die Bühne.
Zum Abschluss seiner Karriere sicherte sich Markus Bauer noch das Meistertrikot. Trotz des DM-Titels bekam er keinen passenden Vertrag mehr. Nun vertreibt der 29-Jährige E-Bikes.
Zusammen mit Urs Huber (links) überzeugte Simon beim Tankwa Trek im Februar. Beim Cape Epic will das Duo auf das Podest!
Simons beeindruckende Zahlen zur Vorbereitung des Cape Epics von Oktober 2018 bis März 2019
Das Duo Bauer/Stiebjahn mal nicht in Radklamotten
sportograf-107834361
Markus Bauer gewinnt hauchdünn vor Simon Stiebjahn den DM-Titel im Marathon 2017. Wir haben uns mit den Beiden ausführlich unterhalten!
sportograf-107832556
IMG 3676
IMG 3658

Plattform für den Nachwuchs: 2019 geht der Schwarzwälder MTB Cup federführend unter der Regie von Markus und Simon über die Bühne. im Album Interview Stiebjahn/Bauer

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
12.03.2019, 22:28
?
55
0
Cape Epic 2019
Interview Stiebjahn/Bauer

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden